Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
T.S. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat 4Sterne nicht verdient, wir hatten Ameisen im Zimmer. ein Loch in der Wand, keine Zimmertür zum abschließen (einschließlich das Bad), etwas renovierbedürftig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Etwas heruntergekommen, sehr einfach und schlichte Einrichtung, das Bad ohne Lüftung mit Ameisen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war mittelmäßig, oft nicht richtig gewürzt, nach einer Woche langweilig.


Service

Sehr freundlich und immer gut drauf.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T.S.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäste T.S., Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Leider haben Sie nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt, sicherlich hätten Sie Sich in einem anderen Zimmer wohler gefühlt. Für Ende diesen Jahres sind REnovierungsarbeiten vorgesehen. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr im renovierten Hotel erneut begrüssen zu dürfen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service