Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde uns von einer Mitarbeiterin eines TUI Reisebüros als "sehr gut" empfohlen. Leider entspricht dies in keinster Weise der Realität. Beim Betreten der Lobby fühlt man sich in die 70er bis 80er Jahre zurückversetzt. Die Möbel, Deko und Gardinen stammen mit Sicherheit aus dieser Zeit. Die Zimmer rochen muffig, im Bad zieren Schimmelpilze Fugen um die Wanne, Haare, Reste von Nagellack und Lippenstift an den sanitären Einrichtungen runden dieses negative Erlebnis ab. Kein Einzelfall, wie wir feststellen mussten, wir waren zu Viert (2 Paare) unterwegs, im anderen Doppelzimmer wurden entsprechende unhaltbare Zustände vorgefunden, auch andere Gäste berichteten ähnlich. Nach dem Öffnen der Türen des Einbauschrankes fanden wir Draht-Kleiderbügel und an den Kanten abgeknickte Sperrholzplatten als EInlegeböden vor. Gebucht haben wir "all Inclusiv", was sich als ein zusätzlicher schwerer Irrtum herausgestellt hat. Das Preis Leistungsverhältnis passt bei Weitem nicht. Die 4 Sterne lassen deutlich mehr erwarten, als dann geboten wird. 2 Sterne erscheinen für diese Zustände als angebrascht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Alter der Möblierung entspricht dem der Lobby. Stark verwohnt, dringend renovierungsbedürftig. Die hyhienischen Zustände und der Zustand der Zimmer waren der Grund das Hotel zu wechseln!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1x Mittag, 1x Abend, 1x Frühstück, jeweils weitgehend ungeniessbar. Danach sind wir ausgezogen. Im Fett schwimmende gebratene Dinge, eigentlich sollte man erwarten, dass in einer Hotelküche zumindest genießbares Rührei zubereitet werden kann - weit gefehlt. Kaffe gibt es nur aus Automaten - er besteht aus löslichem Kaffeepulver, über dass warmes Wasser geträufelt wird....


    Service
  • Eher schlecht
  • "Empfangen" wurden wir von einem Mitarbeiter an der Reception, der augenscheinlich irgend etwas in seinen Computer tippte . Wir waren die einzigen Gäste und stellten uns an den Tresen. Er sah kurz auf und sagte "andere Seite". Das wars. Dieser Stil setzte sich im Frühstücksraum und an der Bar fort. Das offensichtlich schlecht geschulte und unmotivierte Personal vermittelt den Eindruck, dass der Gast mit seinen Wünschen eigentlich nur stört. Der Hoteldirektor nahm sich allerdings unseren Beschwerden an und vermittelte einen kompetenten und kooperativen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen aus wir man nach ca. 1,5 Stunden Fahrt beim Hotel abgeliefert. Zum Strand gelangt man nach etwa 10 Minuten Fußweg, in der Einkaufstraße gibt es einige Geschäfte und Gaststätten, die einen optisch guten Eindruck machen. Leider konnten wir hier nichts testen, da wir nach einer Übernachtung das Hotel gewechselt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4