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Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine erneute Buchung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Einchecken das Gefühl gehabt das das Personal überfordert ist Trotz AI kein Frühstück bekommen, Auskunft das wir ausnahmsweise aber Mittagessen gehen können dann erst AI Band, zu wenig Liegen am Pool, Klimaanlage funktioniert nur richtig an der Information im Zimmer war es unerträglich das Problem war aber schon laut anderen Gästen vorher bekannt zu wenig Liegen am Pool dadurch ist man gezwungen zum Meer zu gehen kostet 13.50€ für 2 Liegen und einen Schirm so viel zu AI, essen war soweit gut hätte nur teilweise heißer sein können, Personal sehr freundlich man merkte aber wenn sie was mehr zu tun hatten dann lies diese auch nach Animation habe ich auch schon besser erlebt die Animateurin hat sich auch nicht wirklich Mühe gegeben im Gegenteil die Ansagen waren eher einschläfernd alles in allem würde mich dort eigentlich nichts mehr hinziehen da gibt es für 4 Sterne wirklich bessere Hotels


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Der Check-in Zeit ist um 2pm, Sie hatte Mittagessen und nicht Frühstuck. Das ist weil Sie hatte kein Frühstück. Das Hotel wird ihre kommentar über die Liegen am Pool bemerken. Es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch das Klimaanlage. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. HSM Customer Service