Speiseraum im Keller , nicht genug Sitzplätze , man musste warten bis ein Platz frei wurde , man konnte nicht im freien Essen, sehr laut und unmotiviert wirkende Mitarbeiter. Essen nicht landestypisch und schlechte Qualität, viel Dosenobst und frittierte Fertigprodukte, Nachspeisen besteht aus Dosenobst, angerührte künstlich schmeckende Cremes und aufgetaute Fertigkuchen. Die Frühstückszeit ab 7,45 Uhr war für uns und auch andere Gäste zu spät. Kein freundlicher Empfang bei Anreise, man bekam weder ein Begrüßungsgetränk angeboten noch wurde gefragt ob man eine gute Anreise hatte. Die Reinigung des Zimmers wurde jeden Tag von jemand anderen durchgeführt und war nicht immer vollständig, mal wurden Gläser nicht gespült, mal fehlt ein Handtuch, mal fand man noch einen benutzten Putzlappen auf dem Tisch . Keine Nachfrage von Seiten des Hotels ob wir als Gast zufrieden sind. Der Pool und der Garten sind schön angelegt und gepflegt . Da es kurz vor unserer Anreise einen Brand im Wellnessbereich des Hotels gab, waren die von außen zu erreichenden Toiletten geschlossen, somit musste man sich erst abtrocknen und anziehen um durch die Hotellobby auf die Toiletten im Hotel zu gelangen. Das empfanden wir als umständlich und nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.G. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stets zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Nochmals möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service