- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Poolanlage ist eher klein, was aber für uns unwichtig war, da ein toller Strand in 6 Minuten zu erreichen war. Getränke an der Bar für HP-Gäste recht kostspielig, so kostete ein Kindercocktail z. Bsp. über 5 Euro. Klimaanlage ist schwach. Essen in Buffettform war sehr lecker.
Wir haben extra ein Drei-Bett-Zimmer gebucht und mehr dafür bezahlt. Das erste Zimmer, was uns zugewiesen wurde, war ein DZ mit Zustellbett, in dem man sich kaum drehen konnte. Sehr dunkel, da gegenüber gleich ein weiteres Hotel war. Die Koffer hätte man nirgendwo mehr abstellen können, so klein war das Zimmer. Balkon nur mit zwei Stühlen. Ein Zimmerwechsel am Nachmittag war dann aber problemlos möglich. Wir bekamen dann auch das von uns gebuchte 3-Bett-Zimmer, welches von der Größe her ok und sogar mit seitlichem Meerblick war. Die Möbel sind alt, teilweise kaputt. An der Wand überm Bett steckten Nägel, das Bild, was daran gehört, fehlte. Kleiderschrank ist recht klein. Die Wände und Decken waren mit toten Mückenresten übersät, da wäre sauber machen angebracht gewesen. Die Klimaanlage tropfte die erste Nacht, das Problem wurde aber sofort am nächsten Morgen behoben. Leistungsmässig ist die Klimaanlage aber leider unzureichend für die Temperaturen. Betten waren gut, ebenso ist es ruhig (keine Duschgeräusche etc. der Nachbarn zu hören). Wohlfühlfaktor im Zimmer war allgemein aber nicht doll.
Der Speisesaal ist ausreichend groß und gut klimatisiert. Das Essen wurde in Buffetform angeboten. Wir haben immer etwas gefunden und es war lecker und heiß. Dass man mal etwas nicht mag, ist normal, aber man kann nicht über das angebotene Essen und die Auswahl sowohl morgens als auch abends meckern. Die Kellner fielen leider dadurch auf, dass sie mürrisch waren. Nur Carmen und Antonio kamen stets mit einem Lächeln an den Tisch.
Zimmerwechsel war problemlos möglich. Wir hatten eine tropfende Klimaanlage im Zimmer, Behebung gleich am nächsten Morgen. Der Fön ging kaputt, Ersatzgerät sofort bekommen.
Die Lage des Hotels ist klasse. Einkaufsmöglichkeiten und Strand sind in 6 Minuten zu erreichen. Auch die Busse in die anliegenden Ortschaften und nach Palma sind so schnell zu erreichen. Zum Schiffsanleger, von wo aus man nette Touren machen kann, sind es ca. 8 Minuten. Transfer vom/zum Flughafen ca. eine Stunde. Deutsches Ärztezentrum ist in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine kleine Poolanlage sowie tägliche Animation und Entertainment. Ein dickes Lob geht an den Animateur Rocky, die Kinder lieben ihn!!! Da wir aber Strandgänger sind, waren wir höchstens mal abends dort anwesend und können nicht viel über den Tagesablauf berichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen , HSM Customer Service