- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Leider waren die Zimmer relativ alt und die Betten eine reine Katastrophe. Sauber war aber alles. Das Essen war leider auch eine Enttäuschung für uns, für DEN deutschen Mallorcaurlauber wohl aber okay, halt viel Standardessen, viel frittiert. Es fehlten lokale Spezialitäten und es gab jeden Abend „fast“ das gleiche. Wer tagsüber seine Ruhe am Pool sucht, ist hier leider fehl am Platz. Von 12:00 bis 17:00 Uhr gibt es durchgehend Programm durch die Animateure, von dem Cocktailspiel über Dart und Wasserball (was ungefähr 80% des Pools eingenommen hat). Alles durchgehend über Lautsprecher moderiert. Im Gesamtkonzept hat das Hotel aus unserer Sicht leider keine 4 Sterne verdient. Hätten wir hier 3 Sterne gebucht, wären wir vielleicht zufrieden gewesen, dann hätten wir wohl gesagt: „naja, sind ja nur drei Sterne“. Unser Urlaub war trotzdem toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Julien, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Animateure nicht zwischen 13:00 und 15:00 Uhr im Hotel sind, sondern in der Pause. Beim Abendessen werden nur 12 der 24 Crudités/Saucen, die wir für Salate haben, wiederholt. Die anderen Gerichte sind die ganze Woche über unterschiedlich. Täglich drei verschiedene Pasta/Reis mit drei verschiedenen Saucen, drei/vier verschiedenen Fischsorten und drei/vier verschiedenen Fleischsorten, drei vegetarische Gerichte mit frischem Gemüse, sechs Beilagen, drei Kindergerichte, zwei Wurstwaren, eine oder zwei Suppen pro Tag und ein Großmuttergericht und drei Themengerichte plus 20 Desserts. Wir haben auch eine typische mallorquinische Ecke jeden Morgen mit Sobrassada, Camaiot, mallorquinischem Brot. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. HSM S'Olivera