- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, dass das Essen nicht einem 4-Sterne-Haus entspricht. Allein beim Frühstück wird unzeitgemäß mit viel Plastikverpackung hantiert (Marmelade, Honig, Margarine, Butter), daher auch die Müllbehälter auf den Tischen. Bei den abendlichen Buffets gibt es keinerlei Beschriftungen an den einzelnen Fleisch-/Fischgerichten. Auch die Salate waren täglich fast identisch. Das Gemüse war vielfach verkocht und auch nicht schön anzusehen. Lediglich die Desserts waren gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, für die von Ihnen erwähnten Umstände möchten wir uns entschuldigen und wir bedauern das Ihr Aufenthalt, im Bezug des Essens in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Gesundheitsbehörde schreibt uns vor Honig, Marmelade, Butter usw. In Plastikschälchen zu servieren. Bei den Fleisch- und Fischgerichten gibt es eine Beschriftung in mehreren Sprachen. Es gibt Salat der nicht angemacht ist, den man sich selbst zusammenstellen kann und dazu verschiedene Dressing. Dann gibt es angemachte Salate die jeden Tag frisch zubereitet werden. Das Gemüse möchten manche Gäste weich gekocht und manche Gäste al dente, das ist Geschmackssache. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere Desserts gut geschmeckt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Hotel verbringen würden. Mit freundlichen Grüssen Ihr HSM Customer Service