Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Minuspunkte durch die Gastronomie.Sauberes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat mit Sauberkeit und freundlichem Personal einige Pluspunkte gesammelt. Leider sehr viel Minuspunkte im Gastrobereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr saubere Zimmer und auch modern. Leider mit schlechtem Ausblick auf die Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gab es leider viel Defizite. Das Frühstück ist wirklich o.k. Abendessen leider gar nicht. Die warmen Speisen sind geschmacklos und unattraktiv angerichtet. Salat und Dessert fanden wir in Ordnung.Der Speisesaal ist leider ganz schlimm, eher Kantine . Die Fenster sind zugehängt, sonst Blick auf die Straße. Die Möglichkeit draußen zu essen , gibt es gar nicht, nur die Snacks an der Poolbar.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war das Personal freundlich. Leider wurde uns nicht mal das Frühstück angeboten als wir um 9.00 Uhr ankamen und das Zimmer auch erst um 14.00 zum einchecken bereit war( das ist aber o.k.)Das kennen wir absolut anders aus allen anderen Hotels. Das Personal im Gastrobereich ist absolut nett und freundlich, allerdings bei voller Auslastung total überfordert da viel zu wenig Personal da ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Doch ein etwas länger Transfer , da weitere Orte angefahren wurden, dafür kann das Hotel aber nichts. Es liegt etwas oberhalb des Boulevards.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine tolle Poolanlage!!! Inmitten eines tollen Gartens. Entertainment??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Bitte beachten Sie, dass der Check-in ab 14:00 Uhr erfolgt. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service