Service und Freundlichkeit des Personals war sehr gut, Hygiene wäre zu verbessern, Glasscherben im Pool, Ordnung am Buffet sollte besser erfüllt sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare und Anregungen wurden an die verantwortliche Person weitergeleitet, um eine Verbesserung des Service zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. We have established protocols and quality standards to guarantee absolute hygiene and cleanliness in the hotel. We can assure that hygiene and cleanliness in our hotel is an absolute necessity for us. For this reason we take your comment very seriously and we already have sent it to the head of department, so they can analyse the procedures. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken, und verbleiben, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service