- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück war o.k. Das Abendessen war geschmacklich eher fade und meist nur lauwarm. Die Auswahl war eher klein und manche Speisen waren nicht zu identifizieren. Beim Dessert-Buffet muss man schnell sein,sonst geht man leer aus, weil kaum etwas nachgelegt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Durch unser neues "Show-Koch-Konzept" hat unser Qualitätsmanagement eine deutlich bessere Bewertung unseres Services durch unserer Gäste, festgestellt. Fisch, Fleisch, Gemüse usw. werden frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet. Ihren Komentar haben wir entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiter geleitet. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service