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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel, aber keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines, nettes Hotel im Zentrum von Paguera. Freundliches Personal. Essen ist ok. Ansonsten nichts besonderes. Gut geeignet für Tagesausflüge ohne hohe Ansprüche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberes, freundlich eingerichtetes Zimmer. Das Bad war etwas unpraktisch, da das Waschbecken winzig ist und es keine weiteren Ablagen gab. Das Zimmer wurde immer vernünftig sauber gemacht. Allerdings wurde an einem Tag nach der Reinigung die Tür nicht geschlossen. Die Zimmertür stand stundenlang auf, während wir auf einem Ausflug waren. Es hätte jeder einfach durch die geöffnete Tür reingehen können. Wir haben es gemeldet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich und für ein 4 Sterne-Hotel etwas enttäuschend. Qualitativ nichts besonderes und jeden Tag mehr oder weniger das gleiche. Auch sitzt man im Saal Ellenbogen an Ellenbogen mit dem Tischnachbarn. Aber man hat doch jeden Tag etwas gefunden. Die Salatbar war super!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Alle nett und freundlich. Aber man merkt auch hier den Personalmangel. Teils etwas längere Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen im Zentrum von Paguera. Bis zur Promenade und zum Strand mit zahlreichen Bars und Geschäften sind es nur wenige Gehminuten. Perfekt geeignet für Ausflüge mit dem Bus oder dem Mietwagen. Parkplätze vor dem Hotel waren immer vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist vorhanden, haben wir aber kaum genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service