- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel / Zimmer in die Jahre gekommen und niemals 4 Sterne . Ameisen Plage im Zimmer und Bett . Trotz mehrerer Beschwerden wurden diese nur mit einem nach chlor riechenden Zeug besprüht. Geholfen hat es nichts, am nächsten Tag waren diese wieder da. Um zu unserem Zimmer zu gelangen mussten wir eine alte mit Teppich verkleidete Stahl Treppe hoch , die notdürftig überdacht war und der Putz von den Wänden kam . Urlaubsstimmung war bei dem ersten "Aufstieg" im Keller . Da wir unsere Koffer die schmale Treppe hoch schleppen mussten. Paneele hingen von der Decke . Zusätzlich waren von den im AI preis enthalten Cocktails , die alle aus einer Maschine kamen, knöpfe kaputt so das die Auswahl an Getränken ebenfalls nicht besser wurde . So stelle ich mir keinen Urlaub in einem 4 Sterne Hotel vor . Werde dieses Hotel meiden und kann es nicht empfehlen .
Zimmer war winzig , überall tote Mücken an den Wänden . Ameisen im Zimmer und morgens im Bett . Balkon groß aber keine Außenbeleuchtung.
Zu viel darf man nicht erwarten aber alles in allem war es ok . Geht aber mehr in die Richtung eines 3 Sterne Hotels . Klimaanlage direkt über den Köpfen, sodass es auch ziemlich kalt wurde falls man ungünstig sitzt.
Personal und Service sehr freundlich .
Ruhige Lage , alles zu Fuß schnell erreichbar . Das Hotel liegt etwas höher weshalb man vom Strand zum Hotel einen guten "marsch " vor sich hat . Fahrt zum Hotel war wie angegeben ca 45-60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mario, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Sie hatten 2 Zimmerwechsel, wir immer Ihnen helfen. Schließlich hatte er ein Zimmer Blick auf den Pool. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service