Das Hotel ist war nicht fertig gestellt. Es wurde immer noch renoviert. Anscheinend waren wir die 1. Gäste. -Fernseher wurde an eine Wand aufgehangen -WLAN Verbindung klappte nur unregelmäßig -Toiletten teilweise ohne Seife -Spiegel im WC am Pool noch nicht final befestigt bzw abgestürzt weil der Kleber noch trocken muss -Türen ohne Schloss im Pool WC -Die Mitarbeiter an der Lobby waren überford
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service