Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha
Verreist als Freunde • Juli 2024
Nicht weiter zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein

An der Poolbar sind die Preise für Essen und Getränke zu hoch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war immer sehr sauber.Wir könnten gut schlafen.Zimmer war vielleicht ein bisschen zu klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Leider war das Essen nicht abwechslungsreich.Es war oft kalt oder das Fleisch war zu durch gebraten. Desserts und Kuchen waren toll


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die meisten waren freundlich,es gab aber auch einige die sehr unmotiviert wirkten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Um den Pool wurde sich täglich gekümmert.Er war sauber und angenehm temperiert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sascha, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben und dass das gastronomische Angebot unseres Küchenteams nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes gewarnt hätten, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir bedauern, daß Sie sich verpflichtet gesehen haben, uns eine negative Bewertung zu geben. Unsere Priorität ist es, daß sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken, und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service