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Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel war mit 40-45 min angegeben worden, wonach wir auch unser Hotel ausgewählt hatten, da wir mit insgesamt 4 Kindern angereist sind. Doch wir mussten erst 40 min warten bis sich der Bus erstmals in Bewegung setzte und dann fuhren wir weitere 80 min lang (also die doppelte Zeit) andere Hotels an, bis wir unseres erreichten! Diese 80 min brauchten wir auch wieder am Abflugstag! Es handelte sich also nicht um eine Ausnahme!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Alle Zimmer im 2. Stock stinken muffig. Wir wechselten unser Zimmer. Ich konnte beobachten, wie das auch weitere 4 Familien taten. Es ist ein Unding, dass man überhaupt Gäste in solche stinkenden Zimmer einquartiert, in der Hoffnung, dass sie den Gestank aushalten oder sich nicht beschweren!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sie waren bemüht, aber das Essen war nicht gut. Verkochtes Fleisch und verkochter Fisch, säuerliches Gemüse,...


Service

Gut


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:31-35
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kathi, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Es ist schade, dass er nicht Ihren Urlaub bei uns genießen können. Wir werden Maßnahmen ergreifen, dass nicht mehr passiert. Früherer Kunden dieses Problem nicht haben. In der Hotelküche ist die Abteilung am höchsten bewerteten von unseren Kunden. Wir bedauern, nicht Ihre Erwartungen und nicht unter dem 83% der Kunden sehr zufrieden mit dem Buffet getroffen zu haben. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service