- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses war mein 4ter Aufenthalt im Hotel S`Olivera.2008 der letzte Besuch.Dieses Jahr sind mir einige Dinge aufgefallen die sich Qualitätsmindernd auswirken. 1.Durch die Möglichkeit All Inklusive zu Buchen hat die Qualität der Speisen stark nachgelassen. 2.Preise für Getränke ( bei Halbpension) überteuert.,z.B.ein kleines Radler/Alster im Plastikbecher 0,2=€ 2.10 3.Aufnahme des Reiseveranstalters ZET-Reisen (Russland) mit allen negativen bekannten Folgen. 4.Zimmer und Ausstattung zum Teil stark renovierungsbedürftig.Nachträglich eigebauter Plastikbadewanneneinsatz schwankt wie auf hoher See. 5.Durch All Inklusive fast volles Haus d.h. zusätzliche Tische im "Speisesaal" .Alles sehr eng und laut. 6.Animation.Gut gemeint....aber dürftig.Dart,Bingo,Tischtennis,Minigolf,Quiz...Ende. 7.Grillabend am Pool für € 6.5o zusätzlich.Eine Zumutung,schlecht Organisiert schlechte Qualität.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Es tut uns Leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service