- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfangsbereich machte einen noblen Eindruck und wirkte sehr einladend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Aussenbereich mit Pool war sehr einladend und gepflegt. Als wir jedoch unser Zimmer betraten, waren wir über die altbackene Einrichtung etwas enttäuscht. Er avorhandene Tresor ist leider nicht kpstenfrei, er kostet 3 Euro pro Tag. Das ausgeschriebene Doppelbett waren letztendlich 2 zusammengeschobene Einzelbetten auf Rollen, die sehr lautstark knarzten und ständig wegrollten. Das Badezimmer war sehr klein und duschen in einer Badewanne ist auch nicht jedermanns Sache, zudem gerade ältere Personen nur schwer in diese Badewanne kämen. Das Buffet war reichlich und abwechslungsreich. Der Teller wurde einem nach Beendigung der Mahlzeit direkt abgeräumt. Uns hat es sehr unter Druck gesetzt, da wir den Eindruck hätten, das Personal bräuchte das Besteck sofort wieder. Gemütliches Essen war leider nicht möglich. Unserer Meinung nach wären 3 Sterne angemessener als 4.
Einfache Ausstattung im 80er Jahre Stil. Klimaanlage war vorhanden. Für unseren 4-Tage-Urlaub reichte der Platz des Kleiderschrank aus, mehr jedoch nicht. Ausserdem war er leider leicht muffig.
Das Buffet war reichlich, vielfältig und lecker. Es wurde immer darauf geachtet, dass immer aufgefüllt würde. Zu jedem Beginn des Abendessens stand das Personal zum Empfang bereit. Getränke mussten extra bezahlt werden. Wir hatten Halbpension, war für uns neu.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Vom Flughafen Palma dauerte der Transfer ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ausreichend von der Grösse her. Eine kleine Animationsbühne war vorhanden. Entertainment für Kinder gab es ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Für diesen Winter werden wir die Zimmer renovieren und hoffen, Sie nächstes Jahr in einem renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM S'Olivera