Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir hatten ein Komfort plus Zimmer gebucht (was natürlich Aufschlag kostete) und erlebten hier die erste Enttäuschung. Das Zimmer war recht klein, der Schrank leider auch, sodass unsere Sachen überall lagen, nur nicht im Schrank. Die Klimaanlage kühlte nicht richtig, es wurde zwar "repariert" nachdem wir bescheid gesagt hatten, lief aber trotzdem nicht richtig. Die Toilette war zum Teil unter dem Spülstein angebracht. Besonders abenteuerlich war das Duschen, zweimal stand ich mit Shampoo in den Haaren darunter und es kam gar kein Wasser mehr und wenn dann Wasser kam nur Kaltes, dies passierte ständig. Der Speiseraum befand sich unten im Keller, was schon mal nicht sehr einladend war. Das Essen war mittelmäßig und der Service eine Katasrophe. Wenn man etwas zu trinken haben wollte, musste man sich schon sehr anstrengen einen Kellner herbei zu bekommen, dass gleiche war abends am Pool auf der Terasse der Fall und die Atmosphäre war auch nicht besonders schön, Aus diesem Grunde sind wir von den 14 Tagen nur zweimal abends im Hotel geblieben.. Dies war umso ärgerlicher, da wir Al gebucht hatten und abends dann anderswo nochmals Geld für Getränke ausgegeben haben. Wir waren schon oft auf Mallorca, auch in 3 Sterne Hotels, die aber wesentlich besser waren als dieses Hotel. Wir können das S ` Olivera absolut nicht weiterempfehlen. Noch ein letzter Satz an den HSM Customer Service. Sie brauchen nicht Ihre Standardantworten hierzu abgeben und schon gar nicht schreiben, dass Sie sich freuen würden uns in einem anderen Hotel der Sant Michel Hotelkette begrüßen zu dürfen. Dies wird definitiv nicht passieren, das Risiko wäre uns zu groß nochmals so viel Geld für so geringe Leistung auszugeben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Für die von Ihnen erwähnten Probleme entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der 19 Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service