- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal der Rezeption ist größtenteils unfreundlich Wir mußten beim einchecken alles erfragen. Es wird in der Hotellobby vom Personal geraucht , man riecht auch den Tabakrauch. Auch der Service ist unfreundlich und wartet darauf, daß der Gast grüßt. Ansonsten wird man ignoriert. Das Essen ist durchschnittlich. Fleischgerichte sind knapp bemessen. Es gibt oft Lammfleisch. Am Hotelpool sind stundenlang viele Liegen mit Badetüchern reseserviert, während Halbpensionsgäste keine Liege oder einen Sonnenschirm bekommen. Das Hotel hat kein gutes Preisleistungsverhältnis. Nie mehr wieder. Bye bye
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, so teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weitergeleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service