Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel !!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie Wieder!!! Wir waren im August für 9 Tage in diesem Hotel. Wir sind schon immer Mallorcaliebhaber gewesen,aber diese Hotel ist echt das schlimmste,was uns je passiert ist. Das Essen ungeniessbar. Meine Frau hatte extreme Magen-Darm Probleme gehabt und nachts kam das Essen wieder raus.Dies ging auch anderen Urlaubern so. Das Bad,eine alte verdreckts Wanne zum duschen,in der das Wasser ständig von kalt auf heiss wechselt. Achtung Verbrennungsgefahr.Achso und ja, morgens um halb 8 aufstehen angesagt,um eine Liege am Pool zu bekommen. Der Hotelleitung scheint dies wenig zu stören,als wir wegen der Probleme umbuchen wollten,hieß es nur "rufen Sie ihren Reiseleiter an und klären das mit Ihm,kein Problem". Es haben viele Urlauber das Hotel verlassen. Lieder war für uns 2 Erwachsene und ein Kind wohl nichts weiter frei auf der Insel. An den Bewertungen sieht man auch deutlich,das die guten Bewertungen vom Hotelier kommentiert werden(standartmäßig) und zu den negativen gibts keine Aussage. Spart euch das Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer haben normale Größe. Zustellbett knarrt bei jeder Bewegung und die Wanne im Bad ist eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • dazu ist bereits oben alles gesagt worden. So etwas schlechtes hatten wir noch nie. Kann hier einige Bewertungen nicht verstehen(lecker Essen undso?) Selbst Stammkunden erzählten uns, daß das Essen von Jahr zu Jahr schlechter und weniger wird.


    Service
  • Gut
  • Service war ok. Die Bedienung super. Aber auch die Bedingungen. Die Kellner ,die bis nachts 1 h die Poolbar machen,stehen früh morgens mit roten Augen im Speisesaal bei Frühstück. Die armen Menschen, aber alle lächeln dich an und begrüßen die Leute mit einem netten guten Morgen. Hut ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geschäfte,Supermärkte, alles in der Nähe. Strand gefühlte 500m und ja zurück alles bergauf. Ist auch nicht so wie beschrieben. Vor allem bei 35 Grad,Strandtasche,Luftmatratze und Kind. Der Strand brechend voll,eine kleine Bucht mit Schiffsanleger und es stinkt wie verrückt nach Abwasser und Fäkalien. eklig Nicht zu vergleichen mit Cala Millor oder Alcudia


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animteur ist super. Er macht seine Sache gut und drängt sich nicht auf. Wer mitmacht,macht mit, der Rest läßt es. Pool,wie gesagt Liegen geht nur mit reservieren und natürlich erst gegen 11 erscheinen. Und ja ,bei über 140 Zimmern sind ca 70 Liegen und 20 Schirme ein bißchen wenig. Der Pool selbst ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr, auf diesem Grund antworten wir alle Bewertungen, die wir bekommen, egal ob sie negativ oder positiv sind. Wir entschuldigen uns, dass Sie unsere Antworte standardmässig gefunden haben aber unser Customer Service Abteilung ist zentralisiert: für die 19 Hotels von HSM erhalten wir Hunderte von Kommentaren pro Woche. Wir versuchen, den Kunden so personalisiert wie möglich zu antworten, aber manchmal, und im Falle einer positiven Rückmeldung, müssen wir standardisierte Antworten nutzen. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen bestätigen unseren hohen Standard an Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Unsere erste Priorität ist, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Trotzdem, war das Hotel und der Umgebung ausgebucht und war für uns unmöglich, Ihnen zu einem anderen Hotel umzubuchen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie unser Service geschätzt haben. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service