Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolute Katastrophe für ein 4*Hotel. Alte Zimmereinrichtung, morgens am Pool keine Bedienung am Tisch, 2 Mitarbeiter hinter der Theke, da sind im IBIS Budget mehr. Zur Straßenseite sehr laut, Hotelzimmer sind renovierungsbedürftig und die Toilettenspülung war kaputt und es hat 2 Tage gedauert bis es repariert wurde. Planloser Service im Speisesaal. Wenn überhaupt bekommt man 1 Getränk und das in einem 4*Hotel. Es wird auch nie nachgefragt, ob man noch etwas möchte, alles in Allem, NICHT weiter zu empfehlen !!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Leider haben Sie nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt, sicherlich hätten Sie Sich in einem anderen Zimmer wohler gefühlt. Für Ende diesen Jahres sind Renovierungsarbeiten vorgesehen. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr im renovierten Hotel erneut begrüssen zu dürfen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service