Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein unrenoviertes Hotel dass auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Der Eingangsbereich ist neu ausgstattet worden, alles andere ist aber keine 4 Sterne wert. Ich weiss auch nicht, Wo diese Leute geschlafen und gegessen haben, die hier so gute Bewertungen schreiben, in meinem Zimmer, dass ich hatte, auf jeden Fall nicht. Dass Essen abends lieblos serviert, me ist verkocht Und geschmacklos. Der Speisesaal ist sehr eng gestellt, verbreitet keine angenehme Atmosphähre zum Essen. Der Showkoch hat normals ein Lächeln über die Lippen gebracht. Die Kellner zwar überwiegend nett aber total unorganisiert. Mussten ewig auf unsere Getränke warten. Der Service an der Poolbar nicht viel besser. Unpersönlich Und man hatte das Gefühl vor allem tagsüber das Personal beim nichts tun hinter der bar zu stören. Wundert mich aber alles ja nicht, Weil wir während unseres Aufenthalts weder einen Restaurantleiter oder einen Barchef ausmachen kommen, an den wir uns hätten wenden können um uns zu beschweren. Das Personal an der Rezeption spricht deutsch aber deswegen hat man unsere Beschwerden über den Geruch im Zimmer, laufende Klospülung und nicht funktionierende Klimaanlage auch nicht lösen können oder wollen. Ein Gespräch mit der Direktorin( die wir nur einmal kurz Gesehen haben, sie weiss schon wieso) kam nicht zustande. Also wer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat, sollte selber erstmal eine woche hier Urlaub machen. Einfach nur reinste Abzocke.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service