- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel gehört zur Hotelgruppe HSM. Wir hatten eigentlich den Urlaub im HSM Madrigal, das auch in Paguera liegt, gebucht. Jedoch wurde uns 3 Tage vor Reiseantritt mitgeteilt, dass das Madrigal vorzeitig geschlossen wurde. Vorab möchte ich sagen, dass wir im Mai 2014 im Madrigal**** unseren Urlaub genossen haben. Es ist zwar auch schon in die Jahre gekommen jedoch stimmte ansonsten alles. Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmerausstattung, Verpflegung. Hohe Kompetenz in Verbindung mit einer Gluten Unverträglichkeit. Es stimmte eben alles. Im S'Olivera war alles eher umgekehrt. Sauberkeit der Zimmer extrem schlecht! Speisen zum Abendessen kalt. Keine Kompetenz in Sachen Gluten Allergie! Es wurde meiner Frau standardmässig ein glutenfreies Baguette zum Frühstück serviert. Das Baguette kam immer erst nach wiederholter Nachfrage. Dann waren meine Tochter und ich bereits mit dem Frühstück fertig. Fazit: Dieses Hotel ist wie viele Hotels auf der Insel in die Jahre gekommen. Wobei jedoch viele Hotels (siehe Madrigal) das durch hohe Kompetenz, Sauberkeit, Freundlichkeit und gute Speisen wieder wett machen. Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne verdient! Wir haben uns noch vorort andere Hotels für unseren nächsten Aufenthalt angesehen. So manche 2 Sterne Hotels machten einen besseren Eindruck!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service