Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel gehört zur Hotelgruppe HSM. Wir hatten eigentlich den Urlaub im HSM Madrigal, das auch in Paguera liegt, gebucht. Jedoch wurde uns 3 Tage vor Reiseantritt mitgeteilt, dass das Madrigal vorzeitig geschlossen wurde. Vorab möchte ich sagen, dass wir im Mai 2014 im Madrigal**** unseren Urlaub genossen haben. Es ist zwar auch schon in die Jahre gekommen jedoch stimmte ansonsten alles. Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmerausstattung, Verpflegung. Hohe Kompetenz in Verbindung mit einer Gluten Unverträglichkeit. Es stimmte eben alles. Im S'Olivera war alles eher umgekehrt. Sauberkeit der Zimmer extrem schlecht! Speisen zum Abendessen kalt. Keine Kompetenz in Sachen Gluten Allergie! Es wurde meiner Frau standardmässig ein glutenfreies Baguette zum Frühstück serviert. Das Baguette kam immer erst nach wiederholter Nachfrage. Dann waren meine Tochter und ich bereits mit dem Frühstück fertig. Fazit: Dieses Hotel ist wie viele Hotels auf der Insel in die Jahre gekommen. Wobei jedoch viele Hotels (siehe Madrigal) das durch hohe Kompetenz, Sauberkeit, Freundlichkeit und gute Speisen wieder wett machen. Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne verdient! Wir haben uns noch vorort andere Hotels für unseren nächsten Aufenthalt angesehen. So manche 2 Sterne Hotels machten einen besseren Eindruck!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service