- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel lebt vom Personal , besonders Toni (Rezeptionist ) sollten Ihn lieber am Tage einsetzen da würden Sie sich wirklich viele Reklamation sparen da er auf alles eine Antwort hat und super freundlich und profesionell die Problem lösen kann. Andreas gut .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uwe, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter, besonders Toni, freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service