- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie sind wirklich nicht eines dieser Pärchen, die im Urlaub an allem etwas auszusetzen haben, aber dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Wer ein gutes Hotel**** erwartet, wird auf jeden Fall entäuscht sein, so wie wir. Die Zimmer sind ok, etwas "abgelebt", aber dafür recht groß und mit viel Platz zum Verstauen. Wir hatten mit der Zimmerlage etwas Pech, denn die Aussicht im ersten Stock Richtung Straße war nicht besonders idyllisch. Aber der Service und besonders das Speisenangebot am Abend war eine absolute Katastrophe. Eigentlich konnte man nur den Salat essen, das Angebot an Fleisch und Fisch war ersten sehr dürftig und zweitens nicht genießbar. Also haben wir jeden Abend Salat und Baguette gegessen, denn auch die Sättigungsbeilagen haben einfach nicht geschmeckt. Selbst das Gemüse war so weichgekocht, dass man es sofort zu Babybrei hätte pürieren können. Das Angebot an Süßspeisen und auch das Frühstück waren ok, nicht überragend, aber genießbar. Der Urlaub auf Mallorca und auch Peguera waren sehr schön, weil wir uns so wenig wie möglich im Hotel aufgehalten haben und einfach das Beste daraus gemacht haben...aber entäuscht sind wir trotzdem!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Durch unser neues „Show-Koch-Konzept“ hat unser Qualitätsmanagement eine deutlich bessere Bewertung unseres Services durch unserer Gäste, festgestellt. Fisch, Fleisch, Gemüse usw. werden frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet. Ihren Komentar haben wir entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiter geleitet. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service