Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
P (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel mit Abstrichen. Pro - Überwiegend netter Service -Saubere Hotelanlage -Gute Lage auf der etwas ruhigeren Seite -Gutes Frühstücksangebot Kontra -Ab 6 Uhr Laute Geräusche im Zimmer -Zu kleine Poolanlage (Hauptsaison kaum Liegen zu bekommen) -Gastronomie eher durchschnittlich (nicht gut für Veganer und Vegetarier geeignet)


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise Laute Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salate und Süßspeisen nicht beschriftet. Nicht sehr abwechslungsreich. Hinten eher ruhig aber kühl, vorne eher warm und Mensa feeling.


    Service
  • Gut
  • Die Damen am Empfang Hervorragend!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und abendliche Spiele. Kinder Animation, sehr nette Animateure!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenteam arbeitet jeden Tag daran das Essen zu verbessern und in diesem Zusammenhang bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, was uns zu einer Verbesserung führt. Es tut uns leid, über Ihre Probleme mit dem Lärm während Ihres Aufenthalts zu lesen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen. Hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service