Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade ist schlechter geworden.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in diesem Jahr zum dritten mal da. Uns gefällt vor allem das freundliche Personal und die Poollandschaft sehr gut. Trotzdem werden wir wohl nicht wieder kommen, weil das Essen sehr viel schlechter geworden ist, und auch die Sauberkeit der Zimmer. Vielleicht hatten wir Pech mit unserem Zimmermädchen, aber auch andere Gäste waren der Meinung. Zudem schwirrte im Hotel ein Virus rum, von dem auch ich persönlich und auch eine Freundin betroffen waren und mit uns immer wieder mal Leute, so das der Arzt ein ständiger Gast im Hotel war. Man hätte mit Desinfektionsspray reagieren müssen, was aber nicht der Fall war. Ich möchte aber klar Stellen, dass der Virus wohl von einem Gast mitgebracht wurde, und es nicht am Essen gelegen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Die Zimmerreinigung im Hotel wird täglich durchgeführt. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service