- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat niemals vier Sterne. Erstes Zimmer: Schimmelbefall, so heftig dass ich Asthma bekam. Zweiter Versuch Zimmer: direkt abgelehnt, wg SchimmelGeruch. Drittes Zimmer War dann okay. Für den Umzug in das neue Zimmer hat man uns zwei Minuten gegeben. Habe dann von der Putzfrau beschwerde gehört, weil noch die Toilette benutzt wurde, obwohl wir packen sollten. Abends kommen die Händler vom Strand mit an den Pool und verkaufen dort allerlei. Aufpassen! Aufzüge sind stolperstellen, sie stehen zu hoch oder zu niedrig. Entweder man fällt rein oder stolpert raus. Überall Schimmel, Haus verfällt und ist mit alten Möbeln ausgestattet. Wenn man links am Hotel vorbei in die Stadt oder zum Strand geht, wird man vom Chlor und Schwefel derart übermannt, dass einem übel wird. Aber nur wenn Essenszeit ist. Fragte mich allerdings wie gesund der Aufenthalt in der Küche wäre ... und davon haben wir gegessen. Alles in allem ein rundum lieblos geführtes Hotel, das mit Sicherheit keine vier Sterne verdient. Das Personal lästerte hinter uns her, weil wir das Zimmer wechseln wollten. Der ganze Ort paguera scheint ein Problem mit Schimmel zu haben. Da waren Läden, die waren geöffnet aber unbesucht, weil der Geruch so sehr penetrant war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service