- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Super Hotel in Paguera mit hervorragendem Personal! Nach mehr als dreißig Mal auf Mallorca waren wir erst zum zweiten Mal in Paguera und zum ersten Mal im Hotel HSM S'Olivera. Ein 4 Sterne Hotel, dass kaum bzw. keine Wünsche übrig lässt. Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit lassen keine Wünsche offen. Die Hoteldirektorin PILAR..... ist immer vor Ort und hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste, Sorgen und Nöte kann man ihr vortragen, falls es überhaupt welche gibt, wir hatten keine. Die drei Rezeptionisten MARGA, NICOLE und JENNY, sowie die Rezeptionistin und Kundenbetreuerin ANNA sind derart freundlich und hilfsbereit, ähnliches ist uns im Urlaub so noch nie vorgekommen. Überhaupt, das gesamte Personal angefangen von den Restaurantmitarbeiter/Innen, namentlich können wir nur den Restaurantverantwortlichen Manuel Angel nennen, den bereits genannten Rezeptionistinnen, den Köchen und Köchinnen, der Zimmerfrau Antonia, kurzum ein jeder Hotelmitarbeiter/in gibt sein Bestes und dies immer mit einem Lächeln im Gesicht. Pool, Appartement, Restaurant, Bar, Toiletten usw. waren stets sehr sauber. Frühstück und Abendessen ließen ebenfalls keine (kaum) Wünsche offen. Die stets frische Zubereitung von Speck, Eiern, Fleisch, Fisch usw. trug zum sehr guten Gesamteindruck entscheidend mit bei. Alles in allem ein Hotel, das seine vier Sterne verdient hat und weiter empfohlen werden kann.
Sauberkeit & Wäschewechsel sehr gut. Größe des Appartements ca. 30 qm, Größe des Badezimmers war okay, hätte aber ein wenig größer sein dürfen. Ausstattung des Zimmers (Telefon, TV, Balkon, Safe, etc.)
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch sehr gut. Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke ebenfalls prima. Atmosphäre & Einrichtung ausreichend. Vielfalt an Speisen & Getränken.
Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren sehr gut, Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Rezeption, Check-in & Check-out bestens. Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft sehr gut.
Viele Freizeitmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung. Entfernung zum Strand ca. 500 Meter, viele Restaurants & Cafes in der Nähe, gute Verkehrsanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten. Fahrt zum Hotel mit einem Privat-Shuttle dauerte ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war vorhanden, Angebot aber eher dürftig. Qualität des Strandes gut. Zustand & Qualität des Pools sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Es ist uns ein grosses Vergnügen zu erfahren, dass die persönliche Betreuung und der Service Ihnen gefallen haben. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Hochachtungsvoll, HSM Kunden Service