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Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns spontan entschieden mit Baby in die Sonne zu fliegen. Der erste Eindruck war "sehr schönes, helles, sauberes Hotel". Wir wurden sehr freundlich begrüßt, mit den wichtigsten Informationen versorgt und auf unsere Zimmer begleitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Apartment gebucht, da wir mit Baby etwas mehr Platz haben wollten. Ich hatte in den Bewertungen schon gelesen, dass die Apartments renoviert wurden aber hatte mir nicht so viel davon versprochen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet. Im Badezimmer gibt es eine Walk-In Dusche und genügend Ablagefläche. Besonders begeistert bin ich von den Betten. Ich habe oft Rückenschmerzen aber hier schlafe ich fantastisch. Super Matrazen!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen ist gut. Das es jeden Tag Pommes gibt sehe ich nicht als "nicht abwechslungsreich" an. Morgens und abends gibt es eine live-cooking Station an der zahlreiche Speisen frisch zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und versucht in kürzester Zeit alle Probleme zu lösen. Besonders Frau Weber ist sehr sympathisch und engagiert. Man kann mit jedem Anliegen zu ihr kommen. Auch die Kellner und das Barpersonal ist sehr freundlich und kommt den Bestellungen sofort nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa zwei Parallelstraßen vom Strand entfernt. Auf dem Weg gibt es kleine Supermärkte, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Animationsprogramm mit Darts, Boccia, Mini-Golf und Aqua Fitness. Die Animateurin ist nicht aufdringlich und spricht jeden persönlich an, sie macht lediglich eine Ansage aber diese könnte etwas deutlicher sein. Leider gibt es am Pool viel zu wenig Liegen. Hier könnte das Hotel gerne aufstocken und bei der Gelegenheit ein paar alte aussortieren. Vielleicht würde mit mehr Liegen am Pool sich auch der Kampf um diese erledigen. Am Pool steht ein großes Schild welches besagt, dass das reservieren der Liegen nicht gestattet ist. Das ist schon mal sehr sympathisch und auch dass das Personal dahinter steht und persönlich die Handtücher der reservierten Liegen entfernt. Leider gibt es noch viele Urlauber die selbst ihr Handtuch liegen lassen wenn sie zum Strand gehen, zum Mittagessen oder aufs Zimmer. Da wir mit Baby unterwegs sind ist es unerlässlich eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen. An einem Tag war mal wieder alles belegt und wir haben zum ersten mal Handtücher von zwei Liegen genommen, leider von den falschen. Wir wurden sofort angepöbelt und an ein ruhiges Gespräch war nicht mehr zu denken. Hier hat sich Frau Weber von der Rezeption sofort der Situatuon angenommen und versucht ruhig und sachlich zu vermitteln. Wir haben versucht den Nachmittag noch zu genießen und die Beschimpfungen wir wären hinterhältige Schlampen zu ignorieren aber die Stimmung war im Keller und wir haben uns sehr unwohl gefühlt, daher haben wir die Liegen nach einer knappen Stunde wieder verlassen. Es ist so schade das es diesen Handtuchkrieg immer noch gibt aber in diesem Hotel kümmert man sich wenigstens darum und lässt die Gäste damit nicht alleine. Sehr positiv!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Essen und die Lage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Liegen am Pool verursacht. Die Kunden müssen die Koexistenzregeln des Hotels respektieren. Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service