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Omario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schrecklich, äußerst unzufrieden,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen : sehr schlecht, jeden Tag das Gleiche und zum Teil von vorherigen Tag, Geschmack schlecht Hotelzimmer: Klimaanlage außer Funktion und Gestank! Armeisen über all in fast jedem Zimmer Schnaken ohne Ende! Das Hotel ist über die Jahre gekommen, die Direktorin kassiert und investiert Zero! Ich bin viel um die Welt gereist aber so ein 4 Sterne Hotel noch nie gesehen! Schade um das Geld und Urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Armeisen im Zimmer, Klimaanlage ohne Funktion, Wasseraustritt aus der Lampen , Gestank....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Omario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch das Klimaanlage. Wenn sie das Essen im Zimmer verlassen, ist es normal für die Ameisen zu betreten. Wir haben 14 verschiedene Menüs (zwei Wochen) und ich habe zwei Fleisch und zwei Fische mit Saucen, ein anderes Fleisch und ein anderes Fisch gegrillt plus zwei hausgemachte Gerichte jeden Tag und zwei Suppen täglich auch mit drei Salaten Komponiert und der Rest, so dass sie vorbereiten sind und auch zwei Pasta jeden Tag und sieben Garnituren. Desserts sind 10 verschiedene Typen jeden Tag und Obst. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service