Muß renoviert werden um zum internationalen Standards anzupassen. Jacuzzi ist zu alt und teils kaputt, das Wasser war nicht geheizt. Zu wenig für Kleinkinder, wie planschbecken.
Manchmal Tücher und Bettwäsche nicht gewechselt sind. 😐
Zu groß Auswahl und ständig Recycling von Speisen. Wenig Meeresfrüchte, leider.
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind total engagiert und geben ihren besten immer. Top!
Regular Service check in: 1 und 1/2 Stunde von Flughafen zum Hotel gebracht. Echt viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Volles Programm mit sehr kompetenten Entertainers. Martina (Tui) gib Tipps zu Reisenden und informiert sehr gern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carolina, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service