- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Appartement ohne Verpflegung außerhalb der Ferienzeiten (Mitte April 2015) gebucht. Das Appartementhaus ist durch eine kleine Stichstraße vom Hotelgebäude getrennt. Der Weg zur Rezeption und zum Pool geht aber völlig in Ordnung. Parkplätze gibt es vor dem Appartementhaus und in der Stichstraße.. Der Service und die Hilfsbereitschaft ist des Personals ist außergwöhnlich gut. Die Ausstattung des Appartements ist relativ alt, aber in einem sauberen, voll funktionsfähigen Zustand. Betten gut, nicht durchgelegen. Gereinigt wird täglich und das sehr gut. Der Balkon ist groß. Wir legen großen Wert auf Ruhe. Die ist gegeben (sieht man mal von der Bar "Bei Hermine" gegenüber ab, die Laustärke von dort geht aber in Ordnung). Alles in allem eine Emfpfehlung für außerhalb der Ferienzeiten. Wie es während der Ferienzeiten hinsichtlich Ruhe ist, können wir nicht sagden. Aber das ist ja in einem reinen Urlaubsort wie Paguera immer Frage ;-). Es war ein schöner Urlaub - auch dank des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unsere Appartement gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service