Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
SEHR SCHLECHTES ESSEN!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eher etwas für kinderreiche Familien, die einen preisgünstigen Urlaub machen wollen. Das Essen war zum Schluss grottenschlecht. Schon sehr dreist, Speisen vom Vortage in einer Pfanne zu servieren. Man hatte sogar aufgeweichte Pommes dem Essen beigefügt. Uns wurde bei dem Anblick schlecht. Die Kotelettes waren sehr zäh, wie auch andere Fleischgerichte, deren Qualität sehr schlecht waren. Würde uns die Leituing dieses Hotels übertragen werden, würden wir das Arbeitsverhältnis des Koch SOFORT beenden. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, da wir andere Ansprüche haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Durch unser neues „Show-Koch-Konzept“ hat unser Qualitätsmanagement eine deutlich bessere Bewertung unseres Services durch unserer Gäste, festgestellt. Fisch, Fleisch, Gemüse usw. werden frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service