- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eher etwas für kinderreiche Familien, die einen preisgünstigen Urlaub machen wollen. Das Essen war zum Schluss grottenschlecht. Schon sehr dreist, Speisen vom Vortage in einer Pfanne zu servieren. Man hatte sogar aufgeweichte Pommes dem Essen beigefügt. Uns wurde bei dem Anblick schlecht. Die Kotelettes waren sehr zäh, wie auch andere Fleischgerichte, deren Qualität sehr schlecht waren. Würde uns die Leituing dieses Hotels übertragen werden, würden wir das Arbeitsverhältnis des Koch SOFORT beenden. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, da wir andere Ansprüche haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Durch unser neues „Show-Koch-Konzept“ hat unser Qualitätsmanagement eine deutlich bessere Bewertung unseres Services durch unserer Gäste, festgestellt. Fisch, Fleisch, Gemüse usw. werden frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service