Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schön für eine Kurzurlaub in der Nebensaison.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, gepflegt, stimmt mit der Beschreibung überein. Schöne Poolanlage, Animation sehr gut. Angestellten sind sehr zuvorkommend, alles deutsch sprachig. Essen reichlich und gut. Zentral gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, gute Matratzen, Fernseher mit 6 deutschen Kanälen, Balkon. Schrank ausreichend, Kleiner Kühlschrank in dem man schön Getränke kalt stellen konnte. Das Bad war etwas altmodisch. Ich hätte lieber eine Dusche anstelle einer Badewanne gehabt. Was nicht schön war, für die Handtücher gab es keine Aufhängemöglichkeit. Nur an Stellen, die schlecht zugänglich waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zum Strand. Die Straße mit tollen Kneipen gespickt, trotzdem nicht laut im Hotel. Transfer zum Hotel von Palma gerade mal 35 Minuten. Palma mit dem Linienbus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1