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Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Sehr unfreundliche Barkeeper für AI Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist soweit ganz ok, aber solche unfreundliche Barkeeper haben wir noch in keinem Urlaub erlebt. Man wird als AI Gast kaum beachtet und bei einer Bestellung unfreundlich, nervig und arrogant bedient. Wir können das Hotel HSM S´Olivera nicht weiterempfehlen und werden dort auch keinen Urlaub mehr verbringen. Wir sind einen viel besseren Service gewohnt !!! An´s Hotel-Mangament: Sie sollten sich mal überlegen in Zukunft besser keinen AI-Urlaub mehr anzubieten, bei Gästen mit HP verhält sich ihr Personal erheblich freundlicher als bei AI-Gästen !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die HSM Richtlinien setzen fest, dass alle Kunden genau so gut verhandelt werden, egal welche Pension sie gebucht haben. Unser Personal bemüht sich, um die Zufriedenheit die Gäste zu bekommen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, was weder als Regel noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch von der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird. Wir bitten unsere Kunden bei einem konkreten Anliegen den Customer Service der HSM Saint Michel Hotelkette unter nachfolgender Emailadresse zu kontaktieren: hsm.customer.service@saintmichel.net. Wir freuen uns Ihnen behilflich zu sein. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service