- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist soweit ganz ok, aber solche unfreundliche Barkeeper haben wir noch in keinem Urlaub erlebt. Man wird als AI Gast kaum beachtet und bei einer Bestellung unfreundlich, nervig und arrogant bedient. Wir können das Hotel HSM S´Olivera nicht weiterempfehlen und werden dort auch keinen Urlaub mehr verbringen. Wir sind einen viel besseren Service gewohnt !!! An´s Hotel-Mangament: Sie sollten sich mal überlegen in Zukunft besser keinen AI-Urlaub mehr anzubieten, bei Gästen mit HP verhält sich ihr Personal erheblich freundlicher als bei AI-Gästen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die HSM Richtlinien setzen fest, dass alle Kunden genau so gut verhandelt werden, egal welche Pension sie gebucht haben. Unser Personal bemüht sich, um die Zufriedenheit die Gäste zu bekommen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, was weder als Regel noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch von der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird. Wir bitten unsere Kunden bei einem konkreten Anliegen den Customer Service der HSM Saint Michel Hotelkette unter nachfolgender Emailadresse zu kontaktieren: hsm.customer.service@saintmichel.net. Wir freuen uns Ihnen behilflich zu sein. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service