- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich und mein Freund wollten einen gemeinsamen Urlaub machen und stießen auf das Hotel. Unser erster Eindruck war ein sehr guter. Als wir angekommen sind, haben wir noch ein Frühstück bekommen obwohl die Zeit eigentlich schon um war und dürften ebenfalls auch vor der offiziellen Checkin Zeit einchecken. Die Pools sind sehr sauber, genau wie die Zimmer, Bad und Speisesaal. Morgens gibt es eine große Auswahl an essen, von Toastbrot über Schwarzbrot, Joghurts, wurst-, käseplatten, frisches Obst, über Kuchen, Dounats bis hin zu Rührei, Spiegelei und Bacon. Das Abendessen hingegen ist eher etwas für Feinschmecker. Es gibt sehr viel Fisch, Nudelnpfannen, Hähnchen Popcorn( sehr zu empfehlen), Paella,... jedoch auch jeden Tag Nudeln mit Käse/Tomaten/Pfeffersoße oder Pommes, gebratenes Gemüse. Der Nachtisch ist ausgezeichnet. Es gibt Kuchen, Melone, eis, Sorbets,... Alles in einem sind die Mitarbeiter überaus nett und sehr hilfsbereit. Das Essen ist gut, die Zimmer sauber und werden täglich gereinigt. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren
Wir haben auf 2 aneinander geschobenen Betten geschlafen. Die Zimmer sind nicht all zu groß aber definitiv ausreichend. Anbei hatten wir einen Balkon. Ausgestattet war das Zimmer mit einem großen Kleiderschrank, Nachttische, 2 Komoden, Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher mit deutschen Programmen.
Die Transferzeit vom Flughafen in Palma betrug ca 40min, vorher wurden noch 2 Hotels angefahren. Der Fußweg zum Strand beträgt ca 5min. Sehr zu empfehlen sind Bootstouren wie die Klippen Küste und Höhlen Fährt mit Schnorcheln (2,5hfür 30€) oder die Fahrt nach Dragonera(Naturschutzgebiet) wo man eidecksen am Strand entdecken kann, mit Essen und Badestops(5h 30€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bente |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |