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Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
siehe oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bilder im Internet trügen, weder der Aussen- noch Innenbereich sowie die Zimmer und die Gastronomie entsprechen einer 4 * Anlage. Höchstens 3 * Abgewetzte, vergilbte Liegen und Sessel am Pool sowie auch in der Lobby. Die Aussenanlage wikt nicht gepflegt. Toiletten - Mülleimer quellen über teilweise verteilt sich der Müll am Boden. Dusche am Hallenbad dreckig. Zimmer veraltet, benötigen dringende Renovierung. Brausekopf fällt beim abstellen des Wasser auf die Schulter. Badewanne undicht am Fliesenrand. Mein Zimmer lag zur Strasse. Bis 24 Uhr Musik vom gegenüberliegenden Hotel. Ab 04. 00 Uhr morgens brauste der Busverkehr durch die enge Strasse. Unwillkürlich fiel man aus dem Bett. Gastronomie: man wird satt. Jedoch die Auswahl der Speisen ist einseitig langweilig präsentiert, oft kalt. Restaurant genauso die Zimmer viel zu warm. Falls sich dies Klimaanlage schimpft, dann funktioniert sie nicht wirklich. Ebenso ist die Lautstärke wie in einer Kantine. Durch das abräumen des Geschirrs, Geschirrwagen mittig im Speisesaal postiert, kann von einer angenehmen Atmosphäre wohl kaum die Rede sein. Animation in diesem Haus ist mehr als primitiv, Transvestieshow vulgär. Alles in allem ist dieses Haus sehr weit von 4 * entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung primitiv, Durch die Lautstärke auf der Strasse - schlechter Schlaf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten. Boulevard gut und schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik über das Mobiliar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Klimaanlage verursacht. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service