Das Personal war überwiegend unfreundlich! Das Personal an der Rezeption darf die Gäste im Eingangsbereich gerne freundlich begrüßen und nicht menschenscheu sein. Einzelne Servicemitarbeiter im Restaurant wirken unmotiviert, andere haben sichtbar Spaß bei der Arbeit. Teller wurden beim Abendessen schleppend abgeräumt. Die gebrauchten Teller stapelten sich teilweise. Die Hauptspeisen beim Abendessen waren nicht vom Niveau eines 4-Sterne Hotels. Es schmeckte einfallslos und fad. Der Fisch war nicht gut zubereitet und teilweise kalt. Ketchup wurde teilweise beim Abendessen nicht serviert. Die Getränkepreise im Restaurant waren viel zu hoch (2,70 € für 0,20 Liter). Zu Stoßzeiten fehlen Teller, kommen verspätet nass aus der Küche und sind teilweise noch dreckig. Hier fehlt die Kontrolle. Die vielen Klimaanlagen im Speiseraum waren im hinteren Raum zu kalt eingestellt. Schade, dass man Frühstück und Abendessen nicht draußen einnehmen kann. Die Zimmerreinigung war gut, jedoch wurde der Schlafanzug oft auf die dreckige Tageswäsche gelegt. Einige Sachen vom Nachttisch wurden heruntergeworfen und lagen beim Betreten des Zimmers auf dem Boden. Die Hausschuhe lagen unter dem Bett. Die Zimmerreinigung war gut. Insgesamt ist das Hotel als 4-Sterne Klasse (Landeskategorie) nicht weiter zu empfehlen. Man merkt, dass es zu einer Kette gehört, die enorm auf Kosten achten müssen. Der Pool wirkt gut. Ein Parkplatz ist für 7 €/ Tag zubuchbar, Das Hotel HSM Olivera werden wir nicht mehr buchen. Das geht in der unmittelbaren Umgebung auch wesentlich besser!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es ist schade, dass Sie unsere Mitarbeiter so schlecht bewerten mussten. Unsere Priorität ist es, das Beste zu machen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir haben Ihre Kommentare zur Gastronomie unseres Hotels zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns täglich zu verbessern, um den versprochenen Qualitätsstandard zu bieten. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service