- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserem Aufenthalt vom 8.6.14-16.6.14 sehr zufrieden,Preis/Leistung stimmt. ABER!!! trotz Zimmerwechsel eine sehr schlecht oder gar nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer bei Temperaturen um 38/39 Grad.Am Abend kam teilweise warme Luft,so das wir zum Teil schlaflose Nächte hatten. Es kann auch anders funktionieren....,da ich schon mehre Aufenthalte im S.Olivera hatte. Bedingt...Jahreszeit abhängig zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sogrfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Leider ist es manchmal der Fall, dass am Anfang der Saison nach dem langen Winter die Klimaanlage nicht richtig startet. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service