- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an sich GUT! Es ist kein Knaller aber man muss sich keine Sorgen machen einen schlechten Urlaub zu haben! Es ist ein typisches All-In Hotel das essen gefiel mir persönlich gut es ist für jeden immer etwas dabei! Die Hotelzimmer müssen in meinen Augen überholt werden Badewanne mit Vorhang finde ich Oldschool und sollte man renovieren! Es ist alles noch im alten Stil! Die Zimmer sind aber immer sauber und gepflegt! Pool ist schön, typisch Mallorca halt keine Riesenpoolanlage! Liegenreservierung ist nicht möglich der Animateur achtet darauf! Animateur ist Super zwar alleine aber geht sehr gut auf kleine Kinder ein und hat auch für die Großen immer was dabei! Die Abendunterhaltung ist sehr gut! Kurz zusammengefasst: Essen und Trinken: Gut Zimmer: Überholungsbedürftig aber immer sauber und gepflegt Pool: Mittelgroß und schön, Liegenreservierung nicht möglich Strand: nicht gerade um die Ecke ca. 500-750m
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Reinigungspersonal und Animationsteam, werden froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service