- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer sparen will kann es buchen...Aber man sollte wirklich nicht viel erwarten. Das Personal ist super freundlich. Der Eingangsbereich sieht neu und gepflegt aus. Leider trifft das nicht bei den Zimmern zu...was etwas schade ist. Am ersten Abend hatte ich ein Haar im essen. Das fand ich icht so dolle. Allerdings war es das einzige mal. Wir wollten günstig nach Mallorca und das haben wir bekommen. Ich denke auf Mallorca kann man nur viel erwarten wenn man auch viel zahlt. Grundsätzlich ist es hier eher teurer. Liegen und Schirm müssen gezahlt werden, Getränke beim Abendessen müssen gezahlt werden, Safe muss gezahlt werden..... Leider war ich etwas anderes gewöhnt aber naja die Erfahrung macht's!
Die Betten sind scheisse. Man bekommt Rückenschmerzen. Das Zimmer ist eher altmodisch eingerichtet und riecht auch dementsprechend. Das einzige schöne in dem Zimmer waren die Fliesen auf dem Boden.
Eintönig.
Die Lage ist super. 400m vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind auch unmittelbar vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lea, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Für diesen Winter werden wir die Zimmer renovieren, also hoffen wir, Sie nächstes Jahr in einem renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Matratze nicht gefallen hat, aber wenn Sie uns kontaktiert hätten, hätten wir sie für Sie ändern können. In Bezug auf das Essen haben wir 8 Fleisch- und Fischsorten, 5 Salate, 12 Desserts, 2 Suppen, 2 Themengerichte und 4 vegetarische Gerichte mit 2 Nudeln und verschiedenen Beilagen und Saucen. Im Hotel berechnen wir keine Gebühren für die Benutzung der Hängematten, jedoch am Strand. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM S'Olivera