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Selin (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Zimmermädchen um 16:15
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Ansich ist ganz Oke aber hat sicherlich keine vier Sterne verdient. Die Reseption war freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sehr klein und an einem Tag schwamm Kod herum was für vier Sterne auch kein Service ist. Es wurde am Personal verboten mit den Gästen zu sprechen und so scheint das Personal sehr unfreundlich. Die Arpartementos sind sehr schön eingerichtet nur die Toten Insekten an den Wünden sind nicht sehr appetitlich. Das Zimmermädchen kam an einem Tag erst um 16:15. ausserdem das Essen ist nicht zum empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön eingerichtet sind renoviert (Arpartementos)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war das aller letzte


    Service
  • Schlecht
  • Am Frühstück und Abendessen sehr unfreundlich weil die Mitarbeiter nicht mit den Feriengästen sprechen dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentral wenige Meter ins kleine Dorf und Ca 700 m zum Strand sicherlich machbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service