- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren. In den letzten 25 Jahren war ich - mit Unterbrechung wegen Krankheit meiner Frau - ca. 30 mal in Paguera und davon ca. 10 mal in Ihrem Hause. Wir haben uns eigentlich immer wohl gefühlt. In diesen 25 Jahren hat sich natürlich viel getan in diesem Ort, in Ihrem Haus aber auch in anderen Häusern. Auch die Veränderungen in Ihrem Hause seit meinem Urlaub 2013 habe ich, mit kleinen Ausnahmen, sehr begrüßt (moderner Fernseher auf dem Zimmer, Waschbecken, neue Amaturen im Bad, das Zahlen für Getränke beim Essen an der Kasse). Nicht begeistert bin ich vom Fehlen der Kaffee-Känchen beim Frühstück.Ich muß nun wegen jeder Tasse Kaffee zum Automaten laufen. Eine unnütze Lauferei. Über das Essen gibt es nichts zu meckern, hat sich aber in der Auswahl gegenüber 2013 nicht verbessert. Auch das Fehlen von "W L A N" am Pool sollte mal überdacht werden. Ganz wichtig ist die Reparatur bzw. Erneuern der Sonnenschirme oberhalb des Pools. Würde aber, trotz dieser kleinen Mängel Ihr Haus jederzeit wieder meinen Bekannten empfehlen! Auch ich habe bei verschiedenen Reisegesellschaften versucht für Anfang Juli einen einwöchigen Urlaub zu buchen. Leider war aber für einen Alleinreisenden alles ausgebucht. Also sehen wir uns im erst Herbst wieder. Viele Grüße von August Schlüter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie unseren Service schätzen. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service