Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Wunder woher dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat.Generell war das ganze Hotel sehr lieblos eingerichtet. Nirgends mal eine Grünpflanze.Zerissene Couch an der Rezeption, zu wenig Sitzgelegenheiten für Gäste, das selbe gilt für Toiletten. Der Pool befindet sich auf dem Dach.Dort gab es garkeine Toiletten , es standen dort 2 Dixi´s.Personal alle nicht besonders freundlich.Das schlimmste jedoch war das Essen. Wir hatten Al Inklusive gebucht.Zum Frühstück typisch englisch Speck, Bohnen, Toast und blau gekochte Eier.Die ersten 2 Tage gabs noch Butter. Dann stand nur noch ungenießbare Magarine auf dem Bufett. Nach 2 maligen nachfragen warum wurde uns gesagt wir müßten uns an den Manager wenden. Am nächsten Tag steckte mir eine Kellnerin ein paar Portionsschalen Butter zu, auf den Bufett gabs weiter keine.Fast genauso ungenießbar waren Mittag und Abendbrot. Keine große Auswahl.Entweder war alles zerkocht oder total trocken. Als frische Gemüse gab es nur Tomaten und Eisberg.Die ganze Woche keine Gurke, Parika.....Dafür standen sicher 15 Flaschen Dressing/Salatöle am Bufett, ich frag mich wofür.Auf jeden Fall kein Urlaub wo man zunimmt.Da als Gäste aber sowieso mindestens 80 % Engländer sind haben wir das vielleicht auch nur so gesehen. Auf jeden Fall ist dieses Hotel auf keine Fall weiterzuempfehlen.Das einzige positive daran war die gute Lage des Hotels in der Nähe von Bus und Bahn und die zentrale Lage für Ausflüge mit dem Auto.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:11