- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist absolut in Ordnung. Sehr negativ istdie Beleuchtung im Hotel, es gibt schlicht keine. Wir fragten uns wann den endlich im Flur die Lichter angemacht werden, nie! Genauso dunkel war es in der Lobby. Die Zimmer sind angenehm, allerdings sollte man nicht die kleinste Zimmerkategorie nehmen. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten, war echt i.O. Die Sauberkeit war auch ok, könnte allerdings besser sein. Das Zimmer ist schon sehr laut, da die Fenster sehr undicht sind. Frühstück ist nicht empfehlenswert. Für die erbrachten Leistungen ist der Preis eher zu hoch!
Man sollte nicht das kleinste Zimmer buchen, da bekommt man Platzangst. Ansonsen war alles ok.
Wie gesagt war das Frühstück nichts besonderes. Lieber eines der zahlreichen Delis in der Nähe besuchen.
Da es eine geführte Reise war hatten wir mit dem Service nichts zu tun, freundlich war jedoch jeder.
Die Lage ist hervorragend, nahe Central Park, wenige Gehminuten zum Time Square, Broadway kreuzt praktisch den Weg der Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Ausstattung war eher schlecht, kein Swimmingpool, kein Fitnessraum usw. Braucht man für eine solche Reise eigentlich auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |