- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entweder man mag es oder man mag es nicht - hier gibt es kein Zwischending. Ob der stylishe Zugang über einen neongelb ausgeleuchteten Rolltreppenschacht, die ungewöhnlich gestaltete Lobby, die szenige Bar (Achtung: teuer, aber jeden Cent wert!) oder der mediterrane Dachgarten in der 15. Etage: Das von Philip Starck designte Hotel ist "anders" - und damit weit ab vom Durchschnitt. Ein unkomplizierter, immer hilfsbereiter und freundlicher Service runden das Bild ab. Über eines muss man sich aber im Klaren sein: die Standard-Zimmer sind sehr klein. Aber was soll's: das gleichen sie durch ihr ebenfalls ausgefallenes Ambiente leicht wieder aus. Schließlich braucht man keine Ballsaal als Zimmer, wenn man die meiste Zeit unterwegs ist. Apropos: Durch die zentrale Lage unmittelbar am Columbus Circle (südl. Central Park) ist man quasi mittendrin in der Stadt, die niemals schläft. Ob zu Fuß oder mit der U-Bahn: alles in Manhattan kann vom Hudson Hotel aus schnell und bequem erreicht werden. Ein Tipp noch: Wir hatten ein Zimmer in der 23. Etage. Abgesehen von dem tollen Blick auf den Hudson und zum Lincoln Center ist es hier auch verhältnismäßig ruhig - trotz brodelndem Verkehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 107 |