- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in einer ruhigen Umgebung mit sehr engagierten Mitarbeiter welche Versuchen den ganzen Tag einem alle Wünsche zu erfüllen.
Vorteile: Wir hatten ein Zimmer im linken Haupthaus auf der linken Seite. Hier ist der Vorteil das man einen schönen direkten Blick auf das Meer hat. (Deluxe Room). Das Zimmer ist groß und geräumig. Der Roomboy ist jeden Tag fleißig und macht wieder alles schön. Das Bett war angenehm, sodass wir gut geschlafen haben. Klimaanlage und Minibar funktionieren einwandfrei. Neben ZDF und ARD kann man auch Kabel1 und SAT1 im TV angucken. Nachteile: Das Zimmer ist nicht gerade das Neuste. Dies erkennt man an dem älteren Mobiliar und Altem Design. Das Badezimmer war sauber, allerdings sind die Zeiten von Badewanne statt Dusche vorbei!
In Summe 5 Sterne. 4 Sterne für das Buffet und 6 Sterne für die a la carte Restaurants. Buffet: Vorteile: Hier findet jeder eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Jeden Mittag und Abend findet man neben diversen vorgekochten Gerichten auch noch Gerichte vom Holzkohlegrill sowie Lifecooking und verschiedene Pastagerichte. Nachteile: letztes Jahr war das Restaurant Al Dente noch nur für Gäste ab 12 Jahren. Dies ist aktuell nicht so. Dies sorgt dafür das die Geräuschkulisse deutlich angestiegen ist! Dies empfinden wir als schade und können die Änderung nicht nachvollziehen. A la Carte Restaurant: Hier wird einem vom internationaler Küche über Asiatisch, italienisch, mediterran, bis hin zur einheimischen Küche alles geboten. Unser persönliches Highlight war ganz klar das einheimische nubische Restaurant. Hier empfanden wir die Kombination aus Service, Ambiente und Essen am Besten. Jeder sollte dies einmal ausprobieren. An dieser Stelle nocheinmal ein sehr großes Dankeschön an den F&B Manager Mr. Sherif Omar. Er hat sich bei Sorgen, Fragen und Kritik beim Thema Essen einem sehr gut angenommen, einem zugehört und direkt versucht alles zuverbessern. Er ist sehr gästeorientiert und sorgt dadurch das man sich sehr wohl und wert geschätzt fühlt. Vielen Dank!
Jeder Angestellte gibt sein Bestes. Es wird täglich gefragt ob alles in Ordnung ist und ob einem irgendwas fehlt. Service wird hier sehr groß geschrieben! Besonderen Dank gilt hier Joseph von der Bar, welcher selbst bei einer vollen Pool Anlage den Überblick behält und sich trotzdem noch die Zeit nimmt um einen mit Getränken zu versorgen!
Ruhige Lage, direkte Strandlage. Mit dem Taxi ist man innerhalb von 15-20 min vom Flughafen am Hotel. Zur SensoMall benötigt man ca 10 min mit dem Auto. Spazieren außerhalb der Anlage in direkter Umgebung empfehle ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt jeden Tag sein Bestes! Es motiviert einen, bringt einen zum Lachen und rundes das positives Bild der Anlage und Service ab. Hier sind besonders Sara aus Deutschland, sowie Andrea aus Tschechien zu erwähnen. Diese Beiden legen noch eine Schüppe obendrauf und stechen dadurch hervor!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Leon, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter. Diese werden wir natürlich umgehend an sie weitergeben. Ihre Kritik nehmen wir sehr gerne an und werden sie umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in Ihrem zweiten Zuhause Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort