Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
200 Euro - was will man mehr erwarten..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Naja, was will man für 200 Euro erwarten.. Hilton ist etwas anderes, dieses Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standart aber ist passabel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes aber okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Im Paladium okay


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenig direkte Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kosten Für das Spa sind utopisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager