Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tracy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Abgewohntes Hotel aber schöner Urlaub
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wunderschön und super gepflegt und das Personal ist überaus freundlich. Leider sprechen die wenigsten deutsch was wenigstens ander Rezeption wünschenswert gewesen wäre! Definitiv wären Renovierungen in Zimmern und Sanitäranlagen nötig! Es ist nicht wirklich barrierefrei was in unserem Fall mit dem Kinderwagen echt anstrengend war! Das Essen war super! Allerdings ist es schade das wir trotz unserer all in Buchung für Cocktails zur Kasse gebeten wurden! Das kennen wir aus anderen Hotels nicht. Wir waren mit dem Veranstaltungsangebot zufrieden. Was auch richtig nervig war ist das man keine Getränke zum Spaziergang oder aufs Zimmer mitnehmen durfte nicht einmal wenn man von bar zur Bar wechseln wollte! Das Hotel hat in unseren Augen nur 3 Sterne (landeskategorie).


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt aber sauber! Großer Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen vielfältig und reichhaltig allerdings Engpässe bei Tellern Gläser und Tassen


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend allerdings wenig deutschsprachig eher englischsprachig! Was nicht schön war im servicebereich ist das wir um ein duschzimmer gebeten haben weil wir um 12 auschecken mussten und bis 20:30 Uhr im Hotel waren und wir leider keine Möglichkeit hatten eines der 3 Zimmer zu behalten (waren zu 7 unterwegs) stattdessen haben wir ein minizimmer ohne Fenster zum duschen bekommen und mussten 50 € bis 21:00 Uhr zahlen oder 30 € bis 18:00 Uhr. Hier wäre uns ein Entgegenkommen wichtig gewesen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg von Hurghada Stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf gibts ist aber nicht so gepflegt die Bahnen zwar abgekehrt aber schon bisschen kaputt. Minidisco war toll. Tennis billiard gab es auch uns Animation am großen Pool! Pool war immer sauber und außenrum aufgeräumt und sauber! Viele Angebote im spa!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tracy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tracy, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager