Die Anlage ist wunderschön und super gepflegt und das Personal ist überaus freundlich. Leider sprechen die wenigsten deutsch was wenigstens ander Rezeption wünschenswert gewesen wäre! Definitiv wären Renovierungen in Zimmern und Sanitäranlagen nötig! Es ist nicht wirklich barrierefrei was in unserem Fall mit dem Kinderwagen echt anstrengend war! Das Essen war super! Allerdings ist es schade das wir trotz unserer all in Buchung für Cocktails zur Kasse gebeten wurden! Das kennen wir aus anderen Hotels nicht. Wir waren mit dem Veranstaltungsangebot zufrieden. Was auch richtig nervig war ist das man keine Getränke zum Spaziergang oder aufs Zimmer mitnehmen durfte nicht einmal wenn man von bar zur Bar wechseln wollte! Das Hotel hat in unseren Augen nur 3 Sterne (landeskategorie).
Abgewohnt aber sauber! Großer Fernseher
Leckeres Essen vielfältig und reichhaltig allerdings Engpässe bei Tellern Gläser und Tassen
Sehr zuvorkommend allerdings wenig deutschsprachig eher englischsprachig! Was nicht schön war im servicebereich ist das wir um ein duschzimmer gebeten haben weil wir um 12 auschecken mussten und bis 20:30 Uhr im Hotel waren und wir leider keine Möglichkeit hatten eines der 3 Zimmer zu behalten (waren zu 7 unterwegs) stattdessen haben wir ein minizimmer ohne Fenster zum duschen bekommen und mussten 50 € bis 21:00 Uhr zahlen oder 30 € bis 18:00 Uhr. Hier wäre uns ein Entgegenkommen wichtig gewesen!
Weit weg von Hurghada Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf gibts ist aber nicht so gepflegt die Bahnen zwar abgekehrt aber schon bisschen kaputt. Minidisco war toll. Tennis billiard gab es auch uns Animation am großen Pool! Pool war immer sauber und außenrum aufgeräumt und sauber! Viele Angebote im spa!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tracy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tracy, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager


